1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Akkordeon-Plugin für Mobilansicht von umfangreichem horizontalem Menu

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von woerterfall, 8. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. woerterfall

    woerterfall New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich baue gerade meine Website um, die bisher auf Redaxo läuft und zwei Menus hat, eines davon mit zahlreichen Unterkategorien. Ich benutze das Dorayaki-Theme von Elmastudio und möchte ab jetzt alles im horizontalen Menu unterbringen. Auf dem Desktop sieht das Menü gut aus, aber auf dem Smartphone werden alle Kategorien mit Unterkategorien gleichzeitig dargestellt – 32 Menüpunkte! :(
    Zwar habe ich durch Googeln einige schöne Akkordeon-Plugins gefunden, aber es stand nicht dabei, ob sie mit Wordpress kompatibel sind.
    Wer hat sowas schon mal gemacht oder irgendwo gesehen?
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden