1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[suche] Andere beitrag schreiben variante

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von N30, 8. Mai 2007.

  1. N30

    N30 Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich möchte eine andere beitrag schreiben möglichkeit haben.

    und zwar so:

    das ich nur felder habe.

    Also sagen wir ich gebe im admin menu felder vor, und kann wählen ob es eine zeile ist oder mehr zeilen oder ein auswahlmenu
    beispiel: (beispiel nehm ich jetzt mal als wenn ich ne info seite habe)


    Name: zeile (eine zeile)
    beschreibung: Feld (mehrere zeilen)
    Erhältlich: Ja/nein (auswahlmenu)


    gibt es da irgendwie ein plugin?

    wenn es geht, sollte es auch die funktion haben, das gäste schreiben können und ich dendann nur freischalten muss
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. N30

    N30 Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich will das "nurnoch" diese felder benötigt werden (also nicht mehr das textfeld) und auch direkt angezeigt werden und man nicht erst auswählen muss, was mann hinzufügen will.
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Du bist nicht gezwungen das auszufüllen.
    Ggf. könnte man es durch Eingriff in den Code auch ausblenden.
    Ansonsten hast du in Einstellungen die Möglichkeit es kleiner zu machen (Zeilenanzahl).

    Wenn du erstmal Felder vorgegeben hast, werden diese auch angezeigt. Ansonsten siehe Plugin.
     
  5. N30

    N30 Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab grade gemerkt das ich die conf bearbeiten musste^^

    aber mal noch ne frage, weißt du wie ich den abstand zwischen den sachen ändern kann.

    und wie ich die reihenfolge so machen kann, wie sie auch beim "auswählen" ist? (also nicht nach alphabet)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden