1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bei Firefox entfernen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lomax2k, 3. Februar 2011.

  1. lomax2k

    lomax2k New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade noch ein Problem mit meinem Blog und zwar wenn ich bei FireFox oben rechts auf die Suchleiste gehe habe ich dort die Möglichkeit die Suche meines Blogs hinzuzufügen. Also so wie die Suche bei Amazon.de, eBay.de, usw. Ich möchte das gerne entfernen kann mir jemand sagen wo ich den Code dafür finde?

    Danke
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firefox Version benutzt du? Welches Theme benutzt du?
     
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei Firefox oder generell bei allen Browsern?
     
  4. lomax2k

    lomax2k New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt nur bei FireFox bemerkt. Als Theme benutze ich das Dokumentation von www.bueltge.de
     
  5. lomax2k

    lomax2k New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden