1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Beiträge auf Statischer Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bigrala, 19. März 2013.

  1. bigrala

    bigrala Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es ein Plugin, mit dem ich alle Beiträge einer Kategorie auf einer statischen Seite anzeigen kann.

    Ich habe für eine Ausstellung etwa 100 Aussteller, für jeden habe ich einen Bericht mit Logo und umfließendem Kurztext.

    Nun möchte ich dass z.B. die ersten 10 Beiträge auf der Seite vollständig angezeigt werden und es unten und oben eine Möglichkeit zur Auswahl der verfügbaren Seitenzahlen (Blättern) gibt.
    Wenn die Beiträge auch noch nach Titel sortiert wären, so wäre das optimal.

    Bin selbst ein Greenhorn und versuche mich in WP ... also bitte nicht zuviel Wissen bei mir voraussetzen :oops:

    Danke euch schon mal
    lg bigrala
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.972
    Zustimmungen:
    58
    die einfachste Möglichkeit, sobald du individual Menü nutzt (Dashboard - Design - Menü) ist, das du in diese Menü deine Kategorie als Menüpunkt hinzufügst.

    ein Blättern wäre bei Standard Thema dann automatisch (unten)


    erweiterte Möglichkeiten gibt es durch Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden