1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Benutzerhandbuch/Leitfaden/Hilfebereich/Online Hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FussballTeamverwaltung, 22. Februar 2016.

  1. FussballTeamverwaltung

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    aktuell ist ein Unternehmen damit beschäftigt meine Fussball Teamverwaltung als Online Plattform zu programmieren. Da ich nicht programmieren kann, habe ich die Homepage natürlich mit Wordpress selbst erstellt. Was besseres gibt es eigentlich nicht!:smile:

    Gibt es ein Plugin was die Benutzung/Leitfaden/Handbuch meiner Online Plattform erklärt? Ein Handbuch im PDF Format wird es natürlich geben, möchte aber das es auch als Online Hilfe zur Verfügung steht. Wichtig wäre zu wissen ob dieses Plugin mit WPML (https://wpml.org/de/purchase/) funktioniert.

    Oder muss ich mir das selbst eine Seite erstellen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    bette doch das PDF-file in eine Seite ein
    Mit diesem Code ist das folgende PDF im Textmodus des Editors eingebettet:

    [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: gutter"][/TD]
    [TD="class: code"]<embed src="http://URL/handbuch.pdf" width="96%" height="500"></embed>
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
    #2 bgeissler, 22. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden