1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bestimmtes Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sma, 20. Februar 2005.

  1. sma

    sma New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Theme, kann das allerdings nirgendwo finden. Zum Einsatz kommt es unter anderem auf dieser Seite. Der Betreiber konnte mir jedoch auch nicht sagen, um welches Theme es sich genau handelt. Er sagte jedoch, dass das wohl auf der Version 1.2 basieren würde. Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. sma

    sma New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, werde mich dann sogleich an das Update machen. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden