Suche Bewertungsplugin für mehrere Bewertungen in einem Artikel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SamX, 19. September 2012.

  1. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein statische Seite in Wordpress angelegt, die eine Übersicht über verschiedene regelmäßige Veranstaltungen im Bundesgebiet zeigt. Ich möchte den Besuchern die Möglichkeit einräumen, die einzelnen Veranstaltungen zu bewerten um so den anderen zu zeigen, ob sie eine Veranstaltung gut oder schlecht finden.

    Dazu müsste ich innerhalb der Seite fortlaufende Bewertungen einfügen können.

    Beispiel.

    1. Veranstaltung
    PLZ, Name der Veranstaltung, Adresse
    Beschreibung
    [ratring id="1"]

    2.Veranstaltung
    PLZ, Name der Veranstaltung, Adresse
    Beschreibung
    [ratring id="2"]

    Ich habe mir verschiedene Plugins angesehen (GDRating, PostRating), die aber in der Regel Beitrags oder Kommentarabhängig sind. Gibt es ein Plugin mit dem ich mehrere Bewertung in einem Artikel unterbringen kann?
     
  2. matrix187

    matrix187 Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie schaut es den mit dem baukasten von gd star rating aus? ich selber benutzte es nur um artikel zu bewerten. im baukasten oben bei wähle code kannst du beiträge: starrater nehmen. den code kannst du dann unter deinem :
    1. Veranstaltung
    PLZ, Name der Veranstaltung, Adresse
    Beschreibung
    [ratring id="1"]

    dann so setzten:

    1. Veranstaltung
    PLZ, Name der Veranstaltung, Adresse
    Beschreibung
    [starrater tpl=10]

    so wird dir der sterne block unten drunter angezeigt.

    beiträge: starrating
    Sternebewerter erstellt einen Bewertungsblock wenn Du ausgewählt hast, das er nicht automatisch eingefügt wird. So kannst Du es selbst an jedem beliebigen Ort positionieren

    jetzt muss du nur noch raus finden wie man das automatische einfügen ausstellt.
    dann sollte es so sein wie du es haben willst.
     
  3. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Das geht aber nur einmal je Beitrag, also nur einmal in der Liste der Veranstaltungen. Vergebe ich eine Wertung, ist sie bei allen anderen Veranstaltungen gleich. Ich müsste für jede Veranstaltung der Liste eine eigene Bewertungsbox generieren, die autonom die Bewertung für die jeweilige Veranstaltung anzeigt.
     
  4. Basti82

    Basti82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    suche sowas auch! pro einzelne Seite/Post mehrfach Rating!
     
  5. SamX

    SamX Active Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti82,

    leider habe ich bist jetzt noch nichts entsprechendes gefunden oder umsetzen können. Wenn du eine Lösung gefunden hast, wäre es nett wenn du das hier postest.
     
  6. derthomas

    derthomas Member

    Registriert seit:
    6. März 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, wenn ich einen 3 Jahre alten Post wiederbelebe...
    Aber genau nach solch einer Lösung suche ich...
    Hat jemand eine Ahnung?

    Besten Dank vorab.