1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bild + Text + Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fantasmo81, 9. September 2015.

  1. fantasmo81

    fantasmo81 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon diverse ausprobiert aber es ist nicht das richtige dabei.

    Ich suche KEINEN typischen Bilder-Slider...sondern einen Slider wo links oder rechts eine Grafik ist und daneben ein frei formatierbarer Text. Es könnte ein Post Content Slider sein, der einfach den beliebig gestalteten/gelayouteten Inhalt von Posts slidet.

    So ähnlich wie hier http://jltweb.info/realisations/wp-parallax-content-plugin/
    Aber den hab ich nicht kapiert, Text und Bild konnte ich da gar nicht ändern.
    Am liebsten wär mir dass ich Posts gestalten kann wie ich will und dann kann ich die in dem Slider durchsliden lassen.

    Ich will damit auf ner Webseite meine Firmen-Dienstleistungen vorstellen in einer schmalen Textbox mit kleinem Bildchen. KEINE Bildergalerie, mehr Schwerpunkt Text (beliebig formatierbar in Schriftgröße und Farbe) und als kleiner Bonus ein Bildchen daneben.
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest dir aber auch jemanden im Jobforum suchen der das kann. Ich gehe ja auch zum Installateur um meine Heizung warten zu lassen. Warum? Weil ich das nicht kann und das sein Job ist ;)

    Sorry für dich, musste einmal wieder sein ... Aber Websites erstellen ist nichts für mal eben neben dem Job. Schon früher hieß es "Schuster bleib bei denen Leisten"
     
  3. fantasmo81

    fantasmo81 Active Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nicht so, dass ich mich null auskenne, so teilweise sind das ja "meine Leisten". Ich kann diverse Sachen selbst anpassen, komplett neu programmieren nicht.
    War nur die Frage ob jemand zu dem genannten Sachverhalt nicht vielleicht doch eins bekannt ist, manchmal sind die guten Plugins nicht unbedingt die populärsten meistgenutzten.

    Einfach einen eventuell vorhandenen Post Content Slider.

    Plugin-Neuprogrammierung tipp ich mal so auf mindestens hunderte bis tausende Euro. (Hab sowas nämlich schonmal wo angefragt) und die Kohle hab ich als Kleinunternehmer nicht...ich bin also keine 10-Mann-Firma falls das so den Anschein machte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden