1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Bilder einfach in den Artikel einfügen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Testworker, 29. Juni 2015.

  1. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin schon längere Zeit dabei (kenne jedoch nur die Standardfunktion von WP), aber ich hab noch nichts passendes (Googlesuche & Co.) für mich gefunden.
    Die Funktion der Mediathek ist ja ok, aber, wenn ich erst große Umwege gehen muss, um Bilder in einen Artikel zu verankern, hört bei mir der Spaß irgendwie auf. Daher mal die Frage in die Runde: Welches Plugin könnt Ihr empfehlen?

    Ich brauche keine Gallerie! Ich möchte einfach nur Bilder (max. Format in WP vorgeben) in Beiträgen und Artikel auf schnellem Weg einbinden:) Ob dann das Bild in Vollbild aufgemacht wird, wenn ich draufklicke... ist mir letztendlich egal. Wäre super hilfreich und nett, wenn ein paar Tipps dabei wären, die mir das Arbeiten ein wenig erleichtern.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    öffne den Beitrag und zieh das Bild vom Ordner aus deiner Festplatte da rein

    ich weiß nicht wie es noch einfacher gehen sollte

    für "das Aufgeben in einer Lightbox" brauchst ein Plugin, einfach nach Lightbox WordPress suchen,
     
  3. Testworker

    Testworker Member

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wie blöd und blind muss man eigentlich sein?:lol:

    Danke Monika!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    gern geschehen und zu deiner Frage => heut ist Montag :) da ist der Club derjeniger welcher sicher MilliardenMitglieder schwer :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden