1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blog für Gastartikel

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von eneswe, 8. November 2012.

Schlagworte:
  1. eneswe

    eneswe New Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle hier im Forum!

    Ich bin auf der Suche nach Blogs, auf denen ich Gastartikel rund um das Thema Urlaub veröffentlichen kann. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich an Blogs herankomme, die solche Gastkommentare suchen? Gibt es vielleicht eine Plattform, die Blogger auflistet, die Gastaritkel akzeptieren oder sogar suchen?

    Schon im voraus vielen Dank für Eure hilfreichen Tipps!
    eneswe
     
  2. unaffected

    unaffected New Member

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon bald ein Jahr her, aber gegen Gastartikel hätte ich absolut nichts! :)
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Also bei mir wird das nichts mit Gastartikeln, da ich mein Blog eher im klassischen Sinne betreibe. Da machen Gastartikel keinen Sinn und wirken eher unglaubwürdig.

    @unaffected
    Glückwunsch zum ersten Beitrag nach fast 2½ Jahren. :)

    Gruß
    Ingo
     
  4. Nivera

    Nivera Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    versuchs doch mal einfach passende Blogs anzuschreiben, die haben doch dafür immer ne Kontakt Rubrik.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden