1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche: Blog im Blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dunkelangst, 31. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Dunkelangst

    Dunkelangst Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Klar, für große Beiträge nutze ich meinen Blog. Aber manchmal fällt mir schon ein cooler Spruch ein, für dein eine eigene Blog Publizierung zu viel wäre. Den packe ich dann meist in Twitter. Bei Twitter geht der jedoch irgendwann unter und ich habe keinen Zugriff darauf. Ich hab mittlerweile mehr als 2000 Tweets und ich hab auf meinen ersten Tweet keinen Zugriff mehr.

    Ich suche also quasi einen Blog im Blog für Kurzbeiträge und gerne auf einer nächsten Seite. Hier kann ich dann meine Favourisierten Tweets auflisten und separat verlinken, ohne dass mein Hauptblog mit Kurzbeiträgen genervt wird. Ich will auch nicht jeden Tweet in diesen zweiten Blog packen - nur die, die für mich besonders anregend und spannend sind.

    Na, vielleicht wisst ihr was ich meine!

    Viele Grüße
    Helmut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden