1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blogger

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von franki, 16. September 2006.

  1. franki

    franki New Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für einen neuen Blog von mir noch schreiberlinge.
    Zielsetzung des Blogs ist es Politische, Wirtschaftliche, kulturelle oder einfach alltägliche dinge zu publizieren oder zu kommentieren, oder beides. ;)

    Den Blog möchte ich euch zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht zeigen da er sich noch in der Version 0.3 befindet aber auf dem guten Wege ist ein einfacher aber doch durchdachter Blog zu werden.

    Wenn ihr mich per mail : viperunited@gmail.com oder hier im internen Nachrichtensystem anschreibt dann geb ich euch den link zum Blog.

    Ich hoffe es melden sich ein paar. :)

    Vielen Dank sage ich schonmal im Vorraus.

    P.s.: Ein Videopodcast ist demnächst auch geplant. Auf der proffessionellen Ebene. ;)

    // franki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden