1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Booking Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Basmine, 14. September 2020.

  1. Basmine

    Basmine New Member

    Registriert seit:
    14. September 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich suche ein Plugin für Buchungen.

    Es geht um einen Fahrradverleih...verliehen wird wie folgt:

    1 Std. 12 Euro
    3 Std. 24 Euro
    6 Std. 36 Euro
    1 Tag 60 Euro
    1 Woche 300 Euro
    Freitag - Sonntag 140 Euro

    Das RnB hab ich mir angesehen. Super Plugin, nur das mit dem Wochenende funktioniert leider nicht.
    Das Woocommerce Booking ist mir mit fast 300 Euro zu teuer.
    Beim WP Booking Appointment gibts keine Livetime-Bezahlung (sondern jährliche Abrechnung).

    habt ihr einen Geheimtipp, was alle Kriterien erfüllt? Darf auch gerne für die Livetime-Nutzung +|- 100 Euro kosten. Ach ja: und Zahlungsmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

    Ich danke euch jetzt schon herzlich für eure Hilfe!!

    glg Basmine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden