1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche bzw. Suchergebnistext konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tschuliaaa, 22. August 2013.

Schlagworte:
  1. Tschuliaaa

    Tschuliaaa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin so langsam am verzweifeln mit der Suche! :( Ich benutze das Theme Responsive.
    Ich möchte eigentlich nur den Text der Suchergebnissseite ändern.
    Denn bei mir kommt immer das hier:

    Bildschirmfoto 2013-08-22 um 11.10.48.jpg
    Zuerst dachte ich, ich kann das in der search.php machen. Fehlanzeige. Auch die 404.php und die searchform.php habe ich schon versucht zu editieren...

    Ich habe schon diverse Tutorials durchgearbeitet und Plugins ausprobiert...Leider auch ohne Erfolg.
    Mein nächster Lösungsansatz war die Datenbank. Irgendwo muss dieser Text doch herkommen!

    Ich habe also die Datenbank nach den Begriffen in der Meldung in phpMyAdmin durchsucht - auch mit dem Plugin "Search and Replace" habe ich es versucht - Nichts! Keine Treffer!

    Ich weiß echt nicht was das für ein komischer Text ist - zumal der Link auf die "Sartseite" verweist anstatt auf die Startseite. So eine Benamung hab ich in meinem ganzen System nicht!

    Weiß jemand woher sich WP den Text zieht und wie ich das editieren kann?
     
  2. reap705

    reap705 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Kenne das Theme zwar nicht, tippe aber mal auf eine Sprachdatei. Schau mal im Theme-Ordner nach einem Unterordner "languages". Vermutlich lässt sich diese mit Poedit bearbeiten.
     
  3. Tschuliaaa

    Tschuliaaa New Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Genau das war es!

    Super, vielen vielen Dank! :grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden