1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche Chat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Zervel, 14. September 2005.

  1. Zervel

    Zervel Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hiho

    irgendwie kann mir nieman so richtig bei meinen fragen helfen :)

    aber ich versuche es mal trotzdem.

    ich suche für mein blog ein chat.
    ich habe zwar schon mit pjirc probiert, aber dies scheint bei vielen usern bei mir auf probleme zu stoßen, wegen z.b. java installation.

    gibt es da etwas einfacheres um auf einen irc-server zu kommen?

    oder kenn jemand eine andere chatlösung?
    diese sollte folgene merkmale haben:

    -einfache benutzung
    -nick registrierung möglich
    -ip log/sperren
    -kick/ban

    ich hoffe, das mir diesmal jemand helfen kann.
     
  2. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn da was...

    prober mal www.shoutbox.de aus! ( hoffe die url stimmt, ansonsten shoutbox in google eingeben ) dort siehst du auch n demo - ist ziemlich easy und richtig gut konfigurierbar ohne programmier kenntnisse... schau es dir mal an! gruss, AFH.
     
  3. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden