1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Chat

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Schurli, 27. Februar 2011.

  1. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich suchen einen Chat, gibt es da ein Plugin oder so
     
  2. tobee

    tobee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
  3. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Du hast geschrieben, Du suchst, hast Du denn mal eine Suche bemüht??
     
  4. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe gesucht! Ich habe aber noch nichts passendes gefunden und wollte mal einige vorschläge hören. Kennt jemand den FCChat der würde mir gefallen kostet $0,99.- hat da jemand erfahrung damit.
     
  5. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe davon noch nichts gehört, würde aber fast zu 100% behaupten, dass man nix für ein gutes Plugin in dieser Richtung zahlen muss.

    Schau mal bei WP unter Plugins, falls Du es noch nicht getan hast....

    Gruß
     
  6. Schurli

    Schurli Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt mal alles durchgestöbert aber ich finde einfach nicht das richtige. Der FCChat ist nicht schlecht aber er läuft extern und greift nicht auf meine Registrieten Benutzer zu kennt jemand einen Chat den ich auf meinem Webspace laden kann und der meine Mitglieder integriert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden