1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Coder für Designanpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von e.MoTion, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau ;)

    MANCHER ;)

    @emotion: es würde mich wirklich interessierren, was du bereits für Seiten gemacht hast! Bitte lasse und ein paar Links zukommen ;)
     
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    eeeey... "schon: MANCHE!!!"diskriminier hier nicht die frauen...!!!

    ich geb gern zu dass solche auch was besser können... ;)
     
  3. psycco!

    psycco! Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    aso, klar, aber someinte ich das garnicht, falls du jetzt verstehst ;)
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    ach. so
    meinte ich das gar nicht...
    wollt nur die wordpressInnen bisserl rausstellen, weil das anwaltssöhnchen wohl was gegen hatte
     
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur bis zum Anfang der 2. Seite gelesen, aber da drunter kommt ja nichts sinnvolles mehr. Nur wollte ich meine 2 Pfennig in den Topf werfen.

    Es ist ja nicht das erste Mal, dass ums Geld gesprochen wird, wenn es um Themes oder Designs geht. Nur scheint dem ein oder anderen nicht aufzufallen, dass es verschiedene Ansichtspunkte gibt, bezüglich der "Bezahlung" gibt. Für den Berufstätigen Designer, Coder oder Programmierer mag eine Gage von 15 € recht unsympatisch sein. Dann gibt es die Gruppe von Menschen die nicht des Geldeswegen mit Code dichten und funktionale Webseiten aus poetische Zeilen zusammenbasteln.

    Ich nehme mich als Beispiel. Ich bezahle einen haufen Geld für mein Webspace. Das ist weil ich guten Webspace wollte. Webspace der mir genau das bietet was ich verlange. Auch wenn ich noch nie ein CGI Script ausgeführt habe, bezahle ich auch für jenes Feature.
    Und ich schalte auch keine Werbung auf meiner Seite. Man könnte meinen es sei ein reines "Verlustgeschäft". Ich habe nichts davon, außer das es mir Spaß macht. Eben, weil ich es gern mache. Mehr ist da nicht dran.
    Man könnte es mit dem Hobbyschrauber vergleichen, der 60 tausend Euro in ein Auto steckt um es lediglich 3 Monate ihm Jahr zu fahren.

    Und ich denke deshalb gibt es derart Meinungsverschiedenheiten zwischen den Hobbyisten und den Berufstätigen.

    Ich würd's machen. Für 15 €. Nicht weil ich dann um 15 € reicher bin, sondern weil ich der Welt gezeigt habe, dass ich es hinbekommen habe. Der Drang nach Ruhm oder Anerkennung vielleicht.

    Wie dem auch sei. Ich denke wir sollte, ehe wieder solche übertriebenen Diskussionen ausbrechen, etwas mehr Zurückhaltung wahren. Oder sehe ich das zu verbissen?
     
  6. Spooky

    Spooky Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    "Mein Vater ist Anwalt bei der U.S Army, Sir! Mit Auszeichnung, Sir!" *schmunzel* Komm wir sind gar nicht so, min. 50 € / Std. muss schon drin sein. :) Oder eine sehr sehr gute Gefälligkeit. Umsonst ist nicht mal der Tod.
     
  7. jowra

    jowra Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Nein, siehst Du nicht. Ich hab mich ja beim Lesen dieses Threads ob des Tonfalls richtig erschrocken. Weil es so ungewohnt für dieses Forum ist.

    Der Junge sucht jemanden der ihm für 15 EUR WP so hinbastelt wie er es will. Entweder es ist laut Forenregeln verboten, solch eine Anfrage zu stellen oder es ist erlaubt. Da wohl eher letzteres der Fall ist... was soll der Krach?

    Nacht.
     
  8. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  9. keule80

    keule80 Active Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube er versteht einfach nicht so ganz worum es geht. Auch Monikas Bemerkung "das Leute wie er die Branche kaputt machen" ist bei Ihm nicht angekommen. Ich würde sagen wir schliessen den Beitrag hiermit ab sonst bekommt noch der ein oder andere einen Herzimfakt wenn er das mit den 15 € liest. :D

    VG
    Dennis
     
  10. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    ...das denke ich schon länger und nehme Deinen Vorschlag an.

    DogMan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden