1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dateimanager für das Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von goerzel, 20. Juli 2020.

  1. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich suche ein Plugin/Widget mit dem ich einen Dateimanager auf der Website einbauen kann.
    Leider finde ich auch nach längerer Suche nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. ;)
    Aussehen sollte das Ganze wie folgt:
    • Login über einen Menüpunkt auf der Website
    • Anzeige der Verzeichnisstruktur (vom Administrator angelegt).
    • Verzeichnisse sollte nur ein Administrator anlegen und löschen können
    • Möglichkeit des Up- und Downloads von Dateien (jeder identifizierter User)
    Die Oberfläche sollte ähnlich wie bei Windows sein.
    Es wäre super, wenn die Dateien mit eigenen Icons (Word, Powerpoint, Excel, etc.) dargestellt würden.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.


    Gruß
    Paul
     
  2. goerzel

    goerzel Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich niemand hier, der mir ein gutes Widget / Plugin empfehlen kann?
     
  3. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    Um sowas zu finden, gibt es das WordPress Pluginverzeichnis, mit diverse Filemanager (zB wp filemanager) und wenn man dann die Beschreibung liest, erfährt man das es meist als Erweiterung solche auch für Frontend gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden