1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Designer und allgemeine Hilfe

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von YouWin, 21. Mai 2010.

  1. YouWin

    YouWin Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich könnte Hilfe beim Umsetzen meiner Ideen gebrauchen. Was ich mir vorstelle:
    - blog
    - interface für User (dass diese Beiträge -keine Kommentare- erstellen können, die ich nur noch freigeben muss)
    - kleinst Shop - mit nur einem Artikel, der sich pro Blog-Beitrag ändert. Quasi dass man den Einzelnen Beiträg kaufen kann.

    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, mit welchen Plug-Ins und Elementen ich die gewünschten Sachen bewerkstelligen kann. So könnte ich mich bereits in die Materie einlesen.

    Bitte schreibt mir einfach eure Preisvorstellungen mit ein paar Referenzen!

    Vielen Dank und ich freue mich auf eure Antworten!
     
    #1 YouWin, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden