1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Deutsche Sprachdatei (Newsletter)

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von PowerRadio94, 5. Januar 2018.

  1. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Ich habe auf meiner Seite folgendes Plug-In Installiert: https://de.wordpress.org/plugins/newsletter/
    Ich bin soweit auch zufrieden, allerdings ist dieses nicht zu 100 Prozent in Deutsch. Bestes Beispiel ist da der Check-Button beim Anmelden (www.powerradio94.de/newsletter)

    Könnt ihr mir sagen wo ich eine Deutsche Sprachdatei bekomme, oder wo ich das ändern kann?=
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
    Dieses Plug-In hat mir geholfen. Es hat mir gezeigt, dass das Plug-In "Newsletter" bereits in Deutsch ist. Merkwürdig das Teile jedoch dennoch in Englisch sind. Die Spurensuche geht weiter.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem Plug-In: "Loco Translate" soll der Newsletter 1OO% auf Deutsch sein. Es ist soweit alles in Ordnung, allerdings wird inder Checkbox: "Subscribing I accept the privacy rules of this site" angezeigt, das möchte ich "eindeutschen", finde diesen Teil jedoch in keiner der Dateien o_O Mein Englisch ist leider auch nicht der Hit.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Der "Datensatz" steht in der Zeile 18 von der Datei profile-en_US.php im Verzeichnis newsletter\subscription\languages\

    LG
     
  7. PowerRadio94

    PowerRadio94 Active Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Leider keine Änderung, habe auch die Datei dupliert und umbenannt in: "profile-de_DE.php". Keine Änderung. Im Englischen habe ich es auch geändert. Keine Ändeurng auch hier
     
  8. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden