1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche diverse Plugins für Schnäppchenblog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von giulio, 24. Juni 2014.

  1. giulio

    giulio New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche momentan für meinen Schnäppchenblog noch einige Plugins.

    Hallo Leute! Ich habe für einen relativ neuen Schnäppchenblog noch etwas Anpassungsbedarf und suche nach Möglichkeiten für folgende Probleme:

    1. - Ich würde gern jeder Kategorie, in die ich die Artikel einsortiere, ein Label geben. Bei www.urlaubspiraten.de und auch www.pfotendeals.de hat jeder Deal ein eigenes Kategorielabel/-logo, Flugangebote ein blaues Flugzeug, Pauschalreisen einen gelben Koffer, etc. - gibt es bereits etwas fertiges, um dies zu realisieren?

    2. - Ich würde gern die Deals zum einen nach einer Hauptkategorie sortieren lassen, wie bspw. für Herren und für Damen. Außerdem soll irgendwo hinterlegt sein, bei welchem Anbieter der Deal erhältlich ist, wie eben Amazon oder Otto. Dies habe ich so bei www.pfotendeals.de gesehen, dort ist jeder Beitrag in eine Kategorie einsortiert (Hunde, Katzen, Fisch, etc.). Unter der Titelzeile ist die Hauptkategorie nochmals dargestellt, z.B. "Hunde". Klickt man aber unten rechts im Menü auf einen Anbieter, wie eben Amazon, erscheinen nur die Deals, die sich eben auf diesen Anbieter beziehen und in der Titelleiste wird einfach /shops/amazon angehängt. Womit ließe sich so etwas realisieren?

    3. (könnte auch mit 2. in Zusammenhang stehen) - Die Hauptkategorien auf meiner Seite haben immer die URL www.xxx.de/category/xxx <- wie kann man dieses /category/ wegbekommen? Hätte dies schon vor dem Füllen mit Inhalten geschehen sollen, da dies im Nachhinein nicht mehr so einfach geht?

    4. - Mit welchem Plugin kann man seinen Usern die Möglichkeit geben, ein Bild in Kommentare hochzuladen und einzubinden?

    Vielleicht nutzt ja einer von euch ein Plugin, dass eine meiner Anforderungen erfüllt.

    Gruß!
     
  2. arcos

    arcos Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Lösung für den 2. Punkt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden