1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Downloadmanager, Plugins od Tool

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wolke, 10. April 2010.

  1. wolke

    wolke Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Gibt es ein Plugins, Tool od Manager mit dem ich verschiedene Dateitypen zum Download Anbieten kann?
    - Sollte einfach zu bedienen sein
    - Deutsch
    - URL'S verschleiern
    - Downloads Zählen
    - Wenn möglich Gruppierung der Downloads zulassen

    Wichtig ist, meine Downloads werden als freeware angeboten, aber ich möchte verhindern, dass diese direktverlinkt werden, und so runtergeladen werden, ohne dass diese vom DownloadZähler gezählt werden

    1000 mal dankeschön für Eure Hilfe

    PS:
    Betreibe ein Blog „WordProess und ein “Forum „phpBB“ -> DownloadTool darf aber auch unabhängig von denen Laufen
     
  2. wolke

    wolke Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden