1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE> Dringend Hilfe bei Umzug eines sozialen Projektes auf wpmu

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wfls, 17. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hello Its not an issue with traffic usage, but with the script. Its taking too much CPU resources violating our terms. You need to optimize your script. We don't have an issue with your traffic or bandwidth usage.

    Seit einigen Wochen nervt mein Hoster - ich hab ein unlimited paket - mit Accountsperrungen und Datenloeschungen.
    Ich habe ein soziales Projekt mit mehreren Blogs auf wpmu 2.9.1. Basis.

    Da ich keine Lust mehr habe, mich 2mal pro Woche 10 Stunden per email mit dem Hoster zu streiten, dass wpmu so schlimm gar nicht sein kann, wuerde ich das komplette Projekt gerne erstmal auf einen Ersatzserver umziehen.

    Dazu brauch ich dringend Hilfe und hoffe, dass sich hier jemand findet. Da ich viele Details hier nicht offenen schreiben moechte, waere ein pm Kontakt nicht schlecht.

    Schon mal danke im Voraus!
     
  2. B0d0

    B0d0 Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet denn die URL. Würde meine Hilfe anbieten. Würde mir dein Projekt gerne aber erstmal ansehen.
     
  3. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Datensicherung per FTP (komplette Installation auf den PC kopieren).
    Datenbank sichern über phpMyAdmin
    Vertrag bei neuem Hoster abschließen, Domainumzug mit KK beantragen.
    Wenn Umzug vollzogen, per FTP alles auf den neuen Server spielen.
    Datenbank per phpMyAdmin importieren.
    Die Nichterreichbarkeit durch den Umzug wird max um 24Std sein
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Von Installation in Jobbörse verschoben, da hier wohl jemand gesucht wird, der direkt und persönlich helfen soll. Ich hoffe, das ist so im Sinne des Threaderstellers.

    Falls nicht, schiebe ich den Thread wieder zurück.
     
  5. wfls

    wfls Active Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    @jottlieb

    Thx., ist egal, wußte nicht genau, wohin es paßt.

    @all

    Ist etwas diffizieler, weil ich das Ganze in der Theorie hinkriege, nur aktuell "technisch behindert" bin.
    Näheres dann per mail.

    Lg
    A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden