1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche DRINGEND Profi der mir KLEINIGKEITEN in meinem Blog anpasst

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sterne, 5. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mein Blog ist eingerichtet, soll aber in ein paar Details angepasst werden (Farbe, Formatierungen...) Ausserdem noch ein Fehler behoben werden.

    Auftrag soll binnen 2 Tagen abgeschlossen sein.


    • Fehlerbeheben: Ich habe irgendwie die linkstruktur zerschossen. es handelt sich dabei um die Kalenderseite http://www.babykurse24.de/kurse. Diese wird nicht mehr richtig auf den Kalender verlinkt. Im Quelltext habe ich glaube einen Fehler gefunden in der zeile 21 +22. Dort sind die links falsch?! Diese müsste korrigiert werden. (falls das der fehler ist. wenn nicht fehler suchen und beheben).
    • Alle Linkformatierungen im Blog vereinheitlichen = Blau #2354a7
    • Im Footer alle Überschriften (Login für Kursleiter etc...) vereinheitlichen. Schriftgröße dabei so groß wie auch die Überschriften der Kategorien auf der Startseite.
    • Startseite: Oben rechts: buttonfarbe (derzeit türkis) in Farbe #2354a7 abändern.
    • Das aktuelle Theme stellt nur 3 Bereiche auf der Startseite zur Verfügung. Derzeit genutzt für nur drei eingerichtete Kategorien. Ich brauche diese Bereiche 12x auf der Startseite. Kann man im Design (Feature Area)das so irgendwie noch integrieren?
    • Die Veranstaltungs-Suchmaschine des Plugins (The event manager) hätte ich gerne auf der Startseite. Bevorzugt zwischen Banner und die erste Bilderreihe.
    • Startseite: Wenn man auf eins der Bilder klickt, soll man ebenfalls weitergeleitet werden.
    • Englische Texte wie z.b. "Continue reading..." in DE übersetzen.
    • Unten Footer: (Die Kurse starten demnächst) ohne Auflistungszeichen (1.2.3.) gestalten.
    • Unten Footer: (Die Kurse starten demnächst) den Ort dem Datum und Uhrzeit voranstellen.

    Wer interesse hat bitte eine PN unter Angabe von Preisvorstellung.

    Vielen Dank.
    Lg Sterne
     
  2. sterne

    sterne Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Job ist vergeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden