1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein ähnliches Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von azerty, 17. Oktober 2006.

  1. azerty

    azerty Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bin nun nach längerer Inaktivität wieder da. :)

    Ich suche ein frei verfügbares (downloadbares) WP2.x Theme das perooz.com ähnelt.
    Ich habe schon bei 1-2 Seiten geschaut und dort aber nichts passendes gefunden, könnt ihr mir vllt. helfen?

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus,
    ~azerty
     
    #1 azerty, 17. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2006
  2. tokyopunk

    tokyopunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    lol 1-2 seiten? is aber net so viel ;)

    naja wo is das prob? lädst dir halt so'n ähnliches theme runter, z.b.

    http://themes.wordpress.net/columns/2-columns/1045/spreeksel-10/

    und des stylst halt so um wie die gewünschte seite, vergiss aber net deine version ein wenig anders zu gestalten und auch ein paar individuelle einflüsse fuß fassen zu lassen.

    grüße, marcel
     
  3. azerty

    azerty Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, sorry für die späte Antwort, aber komischerweise hab ich trotz deiner Antwort keine Benachrichtigungsmail bekommen. Zurück zum Thema:

    Ja, das wollte ich auch machen, nur bin ich bis jetzt mit Themes nur so erschlagen worden und mir is nichts auf den ersten Blick brauchbares unter die Augen gekommen.

    Ja umstylen dürfte kein Problem sein. Ja, individuelle Ideen kommen natürlich noch dazu.
    Das Perooz Theme bietet aber einen ganz entscheidenden Vorteil, es lässt sich auch mit dem Sony PSP Internet-Browser betrachten und das möchte ich auch realisieren. :)

    Bin jetzt schon 2-3 Monate nicht mehr mit Wordpress in Kontakt gewesen und hab daher meine "Übung" verloren und mein altes selbergemachtes Theme funktioniert leider nicht mehr. )-: Daher, kannst du mir auf die schnellte nochmal erläutern wo der Unterschied zwischen Themes und Templates liegt?

    Gruss,
    ~ich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden