1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Buchungsplugin für Schritt-für-Schritt Buchung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von anjamo, 20. September 2016.

  1. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich suche ein PLugin mit dem ich die Kunden Schritt für Schritt durch einen Buchungsprozess leiten kann.

    Der Anbieter hat viele Services nach Unterkategorien und die ersten Versuche mit Appointkart und 2 anderen Plugins waren zu verwirrend, da hier mit Dropdown Menues gearbeitet wird und die Kunden erschlagen werden. Das heisst der Kunde soll sich für eine Kategorie, einen Service eine Dienstleistung entscheiden und quasie immer für jeden Schritt auf einer Seite landen.

    Ähnlich wie auf dieser Seite https://www.bookatiger.com (weiss das das keine WP Seite ist, geht ums Prinzip)

    Also quais nur die Struktur der einzelnen Buchungsschritte. Kann auch ein kostenpflichtiges Premium Plugin sein. Hat jemand damit schon Erfahrung und kann etwas empfehlen?

    Viele Grüße,
    Andy
     
  2. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    kann wirklich niemand was empfehlen?
     
  3. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Danke, aber hier ändert sich zwar auch step1 step 2, usw. Aber alles bleibt auf einer Seite. Ich meine etwas wo jeder Step auf einer einzelnen neuen Seite stattfindet. Sonst ist es ja kein Vorteil in der Übersichtlichkeit. Und da es hier viele Service über und unterkategorien gibt brauche ich genau das
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden