1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Frage-PlugIn

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von clubbiker, 13. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. clubbiker

    clubbiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Art Frage-PlugIn das mit Symbolen oder Grafiken arbeitet. Ich will die Seite hier nicht verlinken. Aber im Grunde ganz genau so, wie die Seite von "aroundhome" es gleich auf der Startseite anbietet.

    Als zum Beispiel...

    Was möchtest Du kaufen? Stuhl? - Tisch? - Schrank? (Der Kunde wählt Stuhl)
    Welche Farbe soll der Stuhl haben? Blau? - Grün? - Rot?
    Soll er matt oder glänzend gestrichen sein? Matt? - Glänzend?

    Am Ende der Fragen soll dann ein Formular kommen und das Ergebnis dieser Abfragen möchte ich dann per eMail bekommen.

    Kennt Ihr vielleicht solch ein PlugIn?

    Gruß Thomas
     

    Anhänge:

    #1 clubbiker, 13. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
  2. blackmurat

    blackmurat Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Diese Frage hatte ich bereits auch schon gestellt ist halt eine Art Kontaktformular. Angeblich kann das Contact Form 7 mit ein Zusatz Plugin wie Step By Step. Leider war ich selbst erfolglos und Suche immer noch das passende Plugin. Aber ich lese mal gerne hier mit eventuell hat jemand eine Idee.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden