1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Kommentar-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von megazonk, 11. November 2005.

  1. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    so wie hier:
    http://www.zappelfillip.de/index.php/2005-11-09/feuerwehrlogik/

    abgesehen davon, dass der Blog eh durch schickes design besticht, finde ich die möglichkeit kommentarschreibern bilder zu zuordnern super. da es sich bei meinem blog um einen internen projekt-blog handelt, würde sich das sogar anbieten, weil aller teilnehmer bekannt sind.

    ist das ein bekanntes plugin?
    kann mir da jemadn einen tipp geben?

    danke schön!
     
  2. Zappelfillip

    Zappelfillip Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  3. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke dir - da hab ich was zum tüffteln fürs wochenende :)
     
  4. megazonk

    megazonk Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Habe grade festgestellt, dass das System so gedacht ist, dass sich jeder persönlich mit seiner E-Mail bei Gravatar anmelden muss. Das wird wohl bei der internen Zielgruppe des Blogs nicht klappen, schade. ich kenne ja die Pappenheimer. Ich hatt gehofft, dass ich den redakteuren Avatare über den Blog anlegen kann.

    Schade schade schade.
    Im Prinzip suche ich eine Art System, dass über einen Visualisierung den Autor anzeigt. Das kann bei einem Eintrag sein oder bei einem Kommentar - Beides reizvoll.
     
  5. MCardy

    MCardy Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Moep! Falsch!

    Autoren können auch lokale Avatare benutzen, diese unter BENUTZER - GRAVATAR anlegen, wenn sie eingeloggt sind. Funktioniert gut, habe ich eben ausprobiert.

    Gruß,

    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden