1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein PlugIn für Veranstaltungen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von R6-Rennmaus, 28. Juni 2017.

  1. R6-Rennmaus

    R6-Rennmaus New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Event-Planer mit bestimmten Funktionen.
    Die Vielzahl der PlugIns überfordern mich etwas - ich fange gerade erst mit WordPress an!

    Generelle Infos:
    - Ein Verein hat ca. 30 Mitgliederder
    - Es gibt ca. 30 Veranstaltungen pro Jahr
    - Der Veranstaltungskalender liegt im Passwortgeschützen Bereich (evtl. separates PlugIn)

    Funktionen:
    - Auflistung der Events in tabellarischer Form (nicht als Kalenderblatt)
    Datum, Uhrzeit, Ort, Veranstaltung, Thema, Leitung/Referent, Angemeldete Teilnehmerzahl
    - Jeder User soll sich mit Angabe der Teilnehmerzahl zu den Veranstaltungen anmelden (Name wird durch Login eingetragen)
    - Eine spätere Korrektur der Teilnehmerzahl bzw. Abmelden zu einem Event soll durch den User möglich sein
    - Mit Klick auf ein Event sollen die einzelnen Teilnehmer angezeigt werden (z.B. Max Mustermann - 2 Personen)

    Diese Funktionen ist nicht so wichtig:
    - Infomail an eine bestimmte Person nach erfolgtem Eintrag
    - Anzeige bestimmter Veranstaltungen im ungeschütztem Bereich (z.B. durch Kategorie "öffentlich")

    Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    buddypress in verbindung mit events manger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden