1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin mit dem meine Besucher abstimmen können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Reinholdus, 5. Oktober 2017.

  1. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könnt ihr mir ein Plug-in oder eine ähnliche Lösung empfehlen mit der meine Besucher z.B einem Comic das ich vorstelle 1-5 Sterne etc. für Spannung, Geschichte, Action, Art geben können wodurch eine Note /Score durch die Bewertungen der Besucher zustandekommt?


    Gruss, Rh
     
  2. Sisam

    Sisam Active Member

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reinholdus,
    Ich habe mich noch nicht mit diesem Thema weiter befasst, aber wenn Du bei den Plugins die Stichworte "Poll", "Stars" oder "Sternchen" eingibst, findet sich so einiges.

    Gruß Sisam
     
  3. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hatte mich da schon einigermaßen durchgewühlt.

    Die meisten der Plug-ins mit Sternen lassen wohl nur zu das die Besucher quasi den entsprechenden Artikel selbst bewerten, etliche lassen es nicht einmal zu das z.B individuelle Bewertungen per Artikel bestehen können sondern haben nur eine Webseitenweite Funktion.

    Ich fand bisher erst ein einziges Plugin bei dem es möglich war das die Besucher eine mehrere Fragen mit einer von mehreren möglichen Antworten (1,2,3,4,5)bewerten konnten
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. Reinholdus

    Reinholdus Member

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das Ding macht (fast) genau was ich wollte ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden