1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Plugin/Widget für Kommentare/Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nonony, 16. September 2014.

  1. nonony

    nonony New Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein bestimmtes Plugin/Widget.
    Ich möchte auf eine Seite wo z.B. mehrere Artikel sind, unter jedem Artikel ein Kommentarfeld/Posts hinzu fügen.
    Ähnlich wie dieses Fenster in dem ich diesen Text hier verfasst habe.
    Nun bin ich schon eine ganze weile auf der suche und kann einfach nichts finden was ich genau brauche.

    Ich hoffe das jemand von euch mir weiter helfen kann.

    Ich bedanke mich im Voraus! :smile:
     
  2. doesntmatter

    doesntmatter Member

    Registriert seit:
    16. September 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sowas? https://disqus.com/. Ist zwar nicht direkt ein Plugin ist allerdings auf Blogs sehr verbreitet und bekannt.

    EDIT: kann als Plugin einfach installiert werden hab ich noch rausgefunden.
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du meinst Kommentare? Das ist bei WP Standard und muss eigentlich nur eingestellt werden. Ist natürlich vom Theme abhängig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden