1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche ein spezielles plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yuh, 10. März 2005.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    das es mir erlaubt, naja ist schwer zu beschreiben, das mir in einen breich eine statistik über wortanzahl, vielleicht posts, geschriebene kommentare...also alles an aktionen die auf der seite gemacht wurden in zahlen darstellt.


    die frage an jemanden von euch, gäbe oder gibt es schon sowas?

    ums besser zu erklären würde ich gern folgendes, bzw ähnliches dargestellt haben:

    1240 wörter wurden in 12 posts geschrieben die mit 78 kommentaren honoriert wurden

    naja blödes beispiel ich weiss.....aber so in der art dacht ich mir das


    ich glaube dazu bedarfs einem plugin die diese einträge aus der db lesen kann, aber ich hab jetzt echt fast 3 tage und nächte nach sowas gesucht und wurde nicht fündig.

    falls von euch das jemand kennt, gesehen hat oder ob das überhaupt machbar wäre....bin für jede antwort dankbar

    schönen abend noch
     
  2. DogMan

    DogMan Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Na, dann schau dir mal diese Plugins genauer an.

    DogMan
     
  3. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    genau das is es was ich mir gedacht habe. das so hinzubekommen wie ich gern hätte bedarfs noch etwas arbeit und spielerei, aber der link is klasse.

    danke dir
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden