1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Suchfeld-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von testerbar, 29. Juli 2015.

  1. testerbar

    testerbar Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches meinen WP. eine Suche hinzufügt, damit die entsprechenden Artikel besser gefunden werden können.
    Leider kenne ich mich gar nicht aus. Kann mir einer ein solches Plugin nennen und mir die Installation beschreiben? Das wäre sehr lieb.

    Gelesen habe ich über den Upload einer bestimmten Datein, aber das geht ja nur auf einem FTP-Server und ich nutze wordpress.com
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Dann bist Du in diesem Forum komplett falsch - Du musst Dich ans deutschsprachigen Forum von wordpress.com wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden