1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein Theme wie bei diesem Internetauftritt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von FRANCIS9, 2. Februar 2020.

  1. FRANCIS9

    FRANCIS9 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Ich bin auf der Suche nach einem Theme welches so ähnlich aussehen sollte wie
    diese Webseite

    Ich habe zwar schon stundenlang so etwas gesucht, aber nichts gefunden.
    Vielleicht weiß jemand von euch Ein passendes Theme.
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das könnte man meiner Meinung nach mit sehr vielen Themes umsetzen. Es muss ja nur ein Header, Sidebar links und Content-Bereich vorhanden sein. Der Rest wurde mit Bildern umgesetzt.
     
    FRANCIS9 gefällt das.
  3. Levi005

    Levi005 Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das geht mit den meisten Themes. Hast du nichts passendes bei Themeforest gefunden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden