1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eine Favoriten Plugin ähnlich wie bei Weberhaus

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taniss31, 12. Juni 2010.

  1. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich suche ein plugin mit welchem der user meiner wordpress installation sprich website daten, bilder bzw. informationen sammeln kann ähnlich der funktion wie sie z.B. ein warenkorb hergibt...da sammeln sich ja auch die artikel an...

    beispiel dafür gibt es z.B. auf der seite von www.weberhaus.de hier nennt sich das ganze favoriten box....ähnliches gibt es aber auch auf der www.krimi-couch.de wo man sich bücher in sein regal (merkfunktion) merken kann..

    ich weiß jetzt gerade gar nicht wie ich sowas in wordpress umsetzen könnte...

    vielleicht kann mir da jemand von euch einen tipp geben...

    danke
    stefan
     
  2. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    keiner eine idee

    hat denn keiner eine idee???
     
  3. Michi91

    Michi91 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    42
    naja, du müsstest ein plugin programmieren, das sich merkt wer welche artikel ausgewählt hat ( zb datenbank und cookie gebunden ) und dann noch eine Ausgabepage der Artikel erstellen.

    Ich guck gerade paraell via google, kann aber so nichts fertiges finden
     
  4. taniss31

    taniss31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    danke

    danke michi das ist sehr nett....leider hatte ich per google auch noch nichts gefunden...und ob ich das programmieren kann weiß ich ehrlich gesagt nicht...traue mir zwar einiges zu aber alles dann auch nicht...

    vielleicht hat ja noch jemand eine idee bzw. hat sowas schon mal gemacht....

    grüße
    stefan
     
  5. fhw

    fhw Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach einer Funktion, wie sie in Shop-Systemen gebräuchlich ist. Related Posts ist unabhängig von Userverhalten und auch das Bewerten von Posts wird Dir nicht weiterhelfen. Diverse Shopping Carts-Plugins gibt's zwar auch, aber da geht es vor allem um's die Kaufabwicklung / den Bezahlvorgang.

    Nee, sorry... dazu fällt mir spontant nichts ein. Vielleicht ist WP da nicht das richtige Grundsystem? Eher ein eCommerce-CMS, das Du zweckentfremdest?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden