1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche einen Coach oder Supporter um meine Webseite zu checken und anzupassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von smilow, 12. Juli 2016.

  1. smilow

    smilow Active Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche einen erfahrenen Wordpress-User als Unterstützung für mich im Bezug auf meine Wassersport-Webseite.

    Die Seite ist online und ist aus meiner Sicht soweit OK. Ich finde mich recht gut zurecht und kann Änderungen schnell umsetzen.
    Es gibt allerdings noch ein paar Dinge die zu optimieren sind.

    - CSS-Themen (Links ohne Unterstreichung etc.)
    - resonsive Design (einges wird auf z.B. einem iPad nicht verkleinert dargestellt)
    - grundsätzlich einmal über die Einstellungen, das Design, die Funktionalität schauen, ob es noch etwas zu tunen gibt.
    - Allgemeine Fragen zum Backup, Theme-Wechsel, etc.

    Natürlich würde ich mich auch über einige neue Tipps und Tricks freuen.

    Ich denke an 1 bis 2 Termine á 2 Zeitstunden.
    Durchführung: zeitnah


    Es geht übrigens um die Seite: wassersportcompany.de

    Ich reise im Bereich GF, WOB, BS, CE, UE, LG, HH an, der "Coach" kann aber auch zu mir nach 29386 Hankensbüttel kommen.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN oder eMail (info@wassersportcompany.de) - bitte mit Honorarvorstellung - melden.


    So, ich hoffe, ich habe alle Jobbörsen-Regeln eingehalten ;)


    Danke im Voraus und viele Grüße, Ulf
     
  2. IT-Heim

    IT-Heim Active Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Ihnen gearde eine PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden