1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Formmailer für nur ein Textfeld

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JSommer, 1. Januar 2007.

  1. JSommer

    JSommer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde der Blasmusik,
    erstmal ein gesundes, neues Jahr! Hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht?! Ich suche für mein Blog einen Formmailer, der nur ein Textfeld hat - habe intouch und chForms (oder wie das heisst) probiert, aber da komm ich nicht unter vier Textfeldern - wer hat denn was passendes für mich? Bin echt ratlos und hab die plugin-Base schon zigmal durchsucht. Danke für Hilfe - Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden