1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] einen Mentor

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von somebody, 26. Dezember 2005.

  1. somebody

    somebody Active Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Ich versuch gerade für einen bekannten nen neuen Wordpress Theme zu gestalten. Leider kenne ich mich an manchen stellen zuwenig mit Wordpress aus so das ich lange suchen muss bis ich die einzelnen sachen gefunden hab.
    So würd ich mich freuen wenn jmd. da wäre, der mir über ICQ etc. ein bisschen helfen könnte.
    Ich bin kein vollkommener Noob, sondern kann HTML/CSS/PHP umgehen :)

    Meine ICQ Nummer ist: 199663285


    Danke schon mal im Voraus :)
     
  2. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    Stell Deine Fragen doch einfach hier im Forum, dann haben mehr Leute was davon ;) Abgesehen davon: die Forumssuche wird Dir bei einigen Problemen sicherlich auch weiterhelfen können ;)

    vG

    Arno
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden