1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Plugin für Kürse sowie Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Syosse, 20. Juni 2021.

  1. Syosse

    Syosse Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo :)

    Nach langer recherche und leider Fehlkauf, wollte ich euch nachfragen.

    Ich suche einen Plugin mit dem ich im Backend die Daten eintragen kann und evt. Preise.

    Im Frontend bzw für die Kunden sollte dann eine Tabelle ersichtlich sein Reihenfolge nach Datum.
    Dort sollte dann Titel, Beschreibung, Datum, Preis und ganz rechts ein Button mit Anmelden stehen.

    Wichtig ist aber die Tabelle sollte so ähnlich sein:

    Beispiel:

    upload_2021-6-20_16-34-57.png

    Kennt Ihr einen Plugin in der art ?

    Vielen Dank:)

    Liebe Grüsse
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Syosse,

    dein Text klingt so gewollt verschwurbelt, gibts dafür einen Grund?
    Hier mal paar Plugins zur Auswahl. Leider weiß ich nicht, ob die Tabellen so aussehen wie dein Beispiel, habe nicht reingeschaut.

    LearnDash
    Lifter LMS
    LearnPress
    Tutor LMS
    Sensei
    WP Courseware
    Good LMS
    Namaste! LMS
    MasterStudy LMS

    Liebe Grüße zurück
     
  3. Syosse

    Syosse Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank.

    Ja, es war leider eine anstregende Woche und ich glaube den Tread habe ich noch spät abends geschrieben.
    Jedenfalls Sorry für den Text sowie deren Struktur, Rechtschreibung etc..


    Danke für die Plugin-Vorschläge, werde Sie zeitnah testen und einen Feedback dazu schreiben.

    Liebe Grüsse zurück.
     
    Persephone gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden