1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einen Programmierer für eine Adressdatenbank und Loginbereich

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mali17, 26. November 2011.

  1. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich suche einen Programmierer der mir für mein Worpress eine Adressdatenbank programmiert. Nach Klick auf Link "Adressen" macht sich die Seite auf mit einem Formular wo man den Namen, Adresse, Ort eingeben kann, dann Klick auf "suchen" dann wird die gesuchte Adresse angezeigt.. Im Admin soll man die Adressen die gesucht werden einfügen können.

    Puuu hoffentlich habe ich es verständlich geschrieben..

    Dann bräuchte ich noch einen Login der aber so funktioniert das nur bestimmte Leute ein Passwort usw. bekommen.. also es bekommt nur jemand einen Login den der Admin vorher freigeschalten hat...
    Vieleicht könnte man dafür ein Login Widget umbauen?

    Ich hoffe es gibt jemanden der mir das programmieren kann.
    Ich bräuchte bitte auch eine ungefähre Preisangabe für meinen Kunden der das möchte..

    Vielen lieben dank für Eure Antwort im Voraus schon mal

    Mali
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden