1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches schlichtes ticket system

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tel, 10. August 2019.

  1. Tel

    Tel Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein ticket Buchungssystem für ein yoga studio. Man sollte sich online anmelden und bezahlen können.

    Es sollte zu einem einfachen zweck dienen und muss nicht für grossveranstaltungen geeignet sein.

    Daher suche ich etwas preislich günstiges. Evtl. Gibt es auch anbieter die prozentual am umsatz ihre gebühr berechnen.

    Es können auch anbieter sein, die auf eine externe seite linken. Leider bin ich im gesamten urwald an anbietern noch nicht fündig geworden.

    Sollte jemand etwas wissen, freue ich mich auf antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden