1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Shop-Plugin nur zur Angebotserstellung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Reiner, 22. April 2010.

  1. Reiner

    Reiner Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich suche ein System, mit welchem man in der Lage wäre, wie in einem Shop Waren auszuwählen, aber es soll letztlich nur eine Anfrage für ein Angebot ausgelöst werden (Und das muss natürlich klar erkennbar sein).

    Gibt es so etwas vielleicht schon?
    Wenn nicht, welches Shop-System könnte man vielleicht einfach dazu verbiegen (Es müsste dann das ganze Gesumse mit Zahlungsmethoden, Versandart usw. entfernt werden)?

    (Den wp shopping cart habe ich mal installiert, aber das scheint eine ziemlich mächtige Lösung zu sein. Davon würde ich vermutlich nur 10% benötigen :-? )

    Grüße
    Reiner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden