1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche einfaches Theme für Partei/Verein

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von lukme, 18. Mai 2014.

  1. lukme

    lukme Active Member

    Registriert seit:
    21. April 2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem schlichten, dennoch stilvollen Design für einen politischen Verein. Es muss keine großen Spielereien enthalten einfach nur schlicht klassisch und stilvoll.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lukme:p
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es nicht darum, wie jemand sich ein Theme vorstellt, sondern um die Vorstellung von Themes. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden