1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Entwickler für cax -- benötigte Fähigkeiten: JavaScript

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von killercup, 16. Februar 2007.

  1. killercup

    killercup Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ihr vielleicht wisst, abrbeite ich seit einiger Zeit mit ein paar Freunden an einem wirklich sehr umfangreichen Wordpress-Theme: cax (zum Testblog).

    Zusammen genommen haben wir mit unseren Programmier-Fähigkeiten zwar schon eine Menge erreicht, finde ich, aber uns fehlt leider allen das nötige KnowHow in Sachen Javascript.

    Deshalb suchen wir hiermit offziell nach einen oder mehreren Entwicklern, die unser Team um dieses wichtige Wissen erweitern und damit cax um einige wichtige Funktionen bereichern.

    Die "Bewerber" sollten sowohl in XHTML, CSS sowie natürlich in JavaScript umfangreiches Wissen vorweisen können.

    So sollen sie ohne Probleme mit den mootools unser Theme erweitern können und ggf. selbst Funktionen dafür schreiben können. Oder in dem umfangreichen Admin-Bereich von cax unnötige Elemete ausblenden (z.B. wenn "keine Sidebar" ausgewählt ist, sollte die Funktion "Sidebar auf Artikel Seite anzeigen" ausgeblendet werden).

    Aber nicht, dass sich das jetzt streng anhört! Jedes Team-Mitglied ist natürlich absolut gleichberechtige und ich hoffe, dass die "Berwerber" mit vielen guten Ideen mit zur Verbesserung unseres Themes beitragen können!

    Wir würden uns über möglichst viele "Bewerbungen" freuen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden