1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ersatz für "404 Redirected"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von FDeitelhoff, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. FDeitelhoff

    FDeitelhoff New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin "404 Redirected" jetzt seit etlichen Jahren. Allerdings wird es aktuell, so scheint es zumindest, nicht mehr so recht weiterentwickelt.

    Kennt jemand einen guten Ersatz für das Plugin? Insbesondere das automatische Erkennen von nicht vorhandenen URLs und die Weiterleitung zu einem passenden Ziel ist mir wichtig. Momentan scheint das Plugin das noch ganz gut zu machen.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Fabian
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du möchtest alle 404 auf eine bestimmte URL weiterleiten? Wenn ja, geht das per .htaccess und ohne Plugin.
     
  3. FDeitelhoff

    FDeitelhoff New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, genau das möchte ich nicht. Etwas mehr "Intelligenz" sollte schon dahinter stecken.

    Das Plugin versucht aktuell zu einer ankommenden URL, die es nicht gibt, eine passende zu finden, so das eben kein 404er erscheint.

    Grüße

    Fabian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden