1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Experten, der bei Datenverlust helfen kann

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Samson321, 15. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. Samson321

    Samson321 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    WP hat meine Version 3.8.1 auf 3.8.5 aktualisiert, dabei sind alle Beiträge aus dem Dezember verloren gegangen. Ich habe leider nie Backups angefertigt. Ein Tipp aus dem Support-Forum lautete, in die Datenbank zu schauen. Ich weiss nicht, wie's geht....Wer kann helfen?

    Freue mich über Private Benachrichtigung. Danke bereits jetzt.

    Samson321
     
  2. Samson321

    Samson321 Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, es haben sich schon Helfer gemeldet!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden