1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Facebook Plugin für Bildschirmrand

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 4. Januar 2015.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpressgemeinde,
    ich bin noch recht neu hier, such ein Facebook-Plugin der am Bildschirmrand ein Facebook Button anordnet.

    Ich habe auf dieser Seite (http://mittelalter-kurzweyl.de) so etwas gesehen, wenn man mit der Maus drauf geklickt hat, ist zb. die Likebox in die Website gefahren, hat man die die Berührung beendet so ist diese wieder eingefahren und man hat am Bildschirmrand nur den Facebookbutton gesehen.

    Ich meine keine Likebutton oder Button die man via Shortcode einfügen kann.

    Schwer zu erklären, ich hoffe ihr habt meine Suchanfrage etwas verstanden. Freue mich auf Rückmeldungen.
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    'ne Sekunden in den Quellcode geguckt und schon kann man in Google mal nach jslikeboxsidebarleft suchen, bzw. nach likeboxbluestandard oder mod_susnet_likebox.
     
    #2 himitsu, 4. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Hilfe, leider sind die alle nicht für Wordpress, ich habe bereits google gefragt. Daher habe ich mich jetzt an euch gewandt.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dann such mal nach: wp plugin likeboxsidebar
     
  5. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    vielen danke ich habe was gefunden. Hab wohl zu lange am Pc gesessen, nun funktioert aalles. Danke nochmal.
     
    #5 Thom2504, 4. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden