1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Facebook + Twitter Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jakynrw, 13. November 2011.

  1. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Facebook + Twitter Plugin, wo ich im Backend (Administration) ....

    * den Link und die Zugangsdaten für Facebook ...
    * den Link und die Zugangsdaten für Twitter ...

    eintragen kann, damit die neuen Wordpress Blog Beiträge automatisch auf
    Facebook + Twitter veröffentlicht werden.

    Kleine Randbemerkung: Wordpress ist für mich Neuland und ich werde bestimmt noch öfters Nerven müssen. ;)
     
  2. jakynrw

    jakynrw Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Habe da was gefunden.

    Network Publisher.

    Nur sehr schade, dass dieses Script viele Funktionen besitzt, die dann Kostenpflichtig werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden