1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fehler -> Im Bereich Link zu den Seiten...

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von my-life, 22. Dezember 2007.

  1. my-life

    my-life Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich verzweifel... Egal auf welchen Link ich in meinem Menue klicke, die Seite wechselt sich nicht. Ich weiß nicht woran es liegt und wo der Fehler ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen




    edit: Problem gelöst, habe in dem Sidebarcode etwas vergessen gehabt. Vor lauter Bäumen den Wald nicht sah
     
    #1 my-life, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Nur noch mal als Anmerkung dazu: Falls Du mit Deinem Edit nicht Informationen gelöscht hast, ist Dein Posting ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Damit jemand etwas dazu sagen kann, hättest Du Informationen wie WordPress-Version oder den Namen des Themes angeben sollen. Ob Du im PHP-Fehlerlog nachgesehen hast, wäre auch mit meine erste Frage gewesen. Und in 9 von 10 Fällen hilft ein Link zur Seite, wo man sich das ganze live anschauen kann, weiter.

    Ist nicht böse gemeint, ich wollte es nur mal angemerkt haben. Ggf. fürs nächste Mal. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden