1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Filter Plugin, ggfs. mit Datenbank

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TKalwass, 10. April 2017.

  1. TKalwass

    TKalwass Member

    Registriert seit:
    10. April 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir vorab schon diverse Plugins angesehen, aber irgendwie noch nichts passendes (zu speziell) gefunden, daher die Frage an andere.

    Ich suche ein Plugin (auch kommerziell), welches mir verschiedene Anbieter nach bestimmten Kriterien sortieren kann. Die Kriterien (20+) sind ziemlich umfassend und sollen zum einen bestimmte Firmenstammdaten enthalten, z. B.

    - Tischler A - Tische, Stühle, Platten, Fenster
    - Tischler B - Stühle, Platten, Fenster,
    - Tischler C - Fenster, Treppen

    zum anderen noch eine Umkreissucher erlauben.

    Wenn man z. B. Filter 1 Stühle auswählt und Filter 2 Fenster, sollen A und B weiter in der Übersicht auftauchen, C wegfallen - z. B. falls er außerhalb des festgelegten Umkreises liegt. Die Kriterien sollten vom User gewichtbar sein, also: "Mir ist es wichtiger, dass Anbieter X vor allem Stühle herstellt, aber auch Fenster. Ggfs sollte es vielleicht noch so einstellbar sein, dass wenn eine Option nicht erfüllt ist, Tischler C unten (ausgegraut) erscheint (mit Mouseover oder sonstigem Hinweistext, warum nicht).

    Top wäre, wenn es außer dem Filter auch die DB für die Filtereigenschaften - wo man Tischler X und sein Profil einpflegen kann - und bestenfallsverschiedene Designs mitbringt und nicht nur einfache Checkboxen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden